für Bielefeld
×
×

Premio Reifenservice

Herforder Str. 217
33609 Bielefeld - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0521 3 80 48
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.premio-secura.de
Premio Reifenservice 0521 3 80 48 Bielefeld Herforder Str. 217 33609 Innenstadt 5 5 189

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gebr. Vogel GmbH Opel Autohaus
(2)
Industriestr. 31
33689 Bielefeld Mehr Informationen ...
(6)
Potsdamer Str. 129
33719 Bielefeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 189 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Premio Reifenservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.11.2022Mrs. Local

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben leider keine guten Erfahrungen gemacht. Haben sich nicht zurückgemeldet, ob abgesprochene Termine stattfinden und man musste mehrfach hinterhertelefonieren. Hatten uns auch keinen Kostenvoranschlag erstellt und auch nicht nochmal die Extrakosten aufgelistet, die nicht abgesprochen waren... Hatten uns auch einbestellt, um den Wagen abzuholen und nochmal ermahnt, dss wir schnell da sein sollen, weil sie ja bald schließen und der Wagen vom Hof muss. Als ob wir, etwas dafür könnten, dass die das Auto so lange bearbeitet hatten. Und als wir ankamen, war der doch noch nicht fertig. Mussten dann ohne Wagen wieder fahren. Auf Nachfrage, was denn mit dem Auto wäre, bekamen wir nur drumherum Gerede und keine Antwort. Mussten dann noch lange auf den Wagen warten. Beim Abholen waren die dann auch nicht nett. Ist im Endeffekt viel teurer geworden als abgesprochen, was man mit uns hätte vorher am Telefon klären sollen. Die sehen uns definitiv nicht wieder. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 09.11.2022 „ Hallo Mrs.Local, wir können sie über diesen Namen nicht zuordnen. Auch anhand des Vorgangs den sie beschreiben ist es uns nicht möglich zu erkennen um welchen Kunden es sich handeln könnte. Wir nehmen ...mehr

Unzumutbar? 16.12.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Münster „Alles ganz unkompliziert, tolles Team, super guter Service, alles in allem bin ich sehe sehr ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Reifen wechseln „Hatte einen Reifenwechsel bei Premio. Sehr schnelle und gute Arbeit zu einem angemessenen Preis. ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Secura Reifenservice in Bielefeld oder gar nichts „Ich habe einen außerordentlichen Service erfahren. Von der Anfrage über den Kauf, bis zur Montage ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bester Reifenhändler „Immer freundlich, immer schnell und preislich auch sehr gut. Herz was willst du mehr. Danke”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 38048, +49 521 38048, 052138048, +4952138048

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Premio Reifenservice?

Die Adresse von Premio Reifenservice lautet: Herforder Str. 217, 33609 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Premio Reifenservice?

Premio Reifenservice hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Premio Reifenservice?

Premio Reifenservice hat 189 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen